Frage/Antwort

Hier kann man Lob, Kritik oder Fragen loswerden, welche wir gerne beantworten. Verbale Entgleisungen werden von uns ersatzlos gelöscht.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns vor Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.
317
Cris schrieb am 20. Juni 2017 um 13:15:
Hallo liebes Team,

ich plane meinen Arm komplett tättowieren zu lassen, also ein längeres und größeres Projekt. Keine Angst ich frage nicht nach nem Termin oder Kosten 😉 Meine Frage zielt darauf ab, ob man bei euch auch so etwas wie Ratenzahlung vereinbaren kann? Da ich ja noch nicht weiß, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wäre dies von Vorteil (auch wenn es vielleicht ungewöhnlich ist?)

Liebe Grüße und bis bald
Cris
Administrator-Antwort:
Jedes Großprojekt besteht automatisch aus Ratenzahlungen. Es wird pro Termin immer nur das bezahlt, was auch erarbeitet wurde.
Arbeitsmenge und Preise der jeweiligen Sitzung werden im Vorfeld abgeklärt, so dass alle Parteien damit zufrieden sind.
316
Maike schrieb am 12. Juni 2017 um 13:47:
ICh und eine Freundin sind vom 3.07-6.07 in Berlin und wollten uns dort unser erstes Tattoo stechen lassen. DIe Tattoos sollen recht klein sein 🙂 wäre es möglich einen Termin zu bekommen ? 🙂
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden anrufen und abklären, ob da terminlich was möglich wäre.
315
Jenny Gröning schrieb am 9. Juni 2017 um 19:12:
Hey.
Ich würde mir gerne ein einfaches Herz am Handgelenk stechen lassen und wollte mal fragen wie teuer das ungefähr wäre. Und wie lange die Sitzung dauert.
Administrator-Antwort:
Preisabsprachen sind fernmündlich in unserem Gewerbe nicht möglich. Zuviele Faktoren spielen da eine Rolle, die nur persönlich abgeklärt werden können.
Du wirst nicht drum herum kommen, bei uns im Nightliner vorbeizukommen und zu zeigen, was du genau haben möchtest.
314
Steffen schrieb am 31. Mai 2017 um 16:03:
Hi,
ich würde mir gerne einen Drachen stechen lassen ( Shen Long aus Dragon Ball ) der vom im Ausmaß vom Oberkörper bis runter auf den linken Fuß gehen soll. Gibt es da jemand bei euch der Interesse an so einem Projekt hätte?
Administrator-Antwort:
Einfach vorbeikommen und Projekt persönlich vor Ort vorstellen.
Dann werden wir sehen, wem das von uns liegt.
313
Japhod schrieb am 18. Mai 2017 um 13:48:
Hi,

stecht ihr auch UV Tatoos?

danke

j
Administrator-Antwort:
Wir arbeiten nicht mit solchen Pigmenten.
312
Sophie schrieb am 8. Mai 2017 um 21:48:
Hallo liebes Team,

bin auf der Suche nach einem Studio, welches faire Preise für große Projekte anbietet.
Wie zB den ganzen Arm zu tatöwieren.

Lg
Administrator-Antwort:
Wir haben faire Preise für eine solide Arbeit. Einfach vorbeikommen.
311
Arthur schrieb am 22. April 2017 um 21:34:
Hallo!
wollte mal nachfragen ob es möglich wäre bei euch zwei Wörter auf Thailändisch zu stechen .

Grüße Arthur
Administrator-Antwort:
Das ist kein Problem, wenn Du die passende Vorlage mit zu uns bringst.
310
Franziska schrieb am 22. April 2017 um 20:43:
Hi,

ich habe eine recht seltene Hauterkrankung bei der insbesondere an knorpeligen Körperstellen wie Ohren und Nase die Blutgefäße extrem erweitert sind und die Haut ergo dunkel-violett erscheint. Ohne groß den Gedankenfluss herzuleiten, möchte ich fragen, ob es grundsätzlich möglich ist, die Nase flächig hautfarben zu tätowieren. Cheers Franziska
Administrator-Antwort:
Da müssen wir Dich leider enttäuschen.
Es ist zwar grundsätzlich möglich, ergibt aber kein schönes Resultat.
309
Sascha schrieb am 13. April 2017 um 16:05:
Hallo wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrung mit biomechanik Tattoos habt ?
Administrator-Antwort:
Wir haben solche Motive schon sehr häufig gestochen.
308
Mina schrieb am 11. April 2017 um 16:43:
Hey,
ich würde mir gerne meine alten Ohrlöcher (eins pro Ohr) nachstechen lassen, sie sind leider ziemlich gründlich zugewachsen. Wie viel würden beide zusammen kosten?

Vielen Dank! 🙂
Administrator-Antwort:
Bitte diesbezüglich im Laden anrufen, unsere Piercerin wird Dich informieren. Ich habe sie gerade nicht zur Hand.
307
Steph schrieb am 5. April 2017 um 19:26:
Hey,
Ich wünsche mir schon seit langem eine Pfauenfeder auf dem Oberarm. Sie soll sehr realistisch und farbig sein und von der Schulter bis zum Oberarm gehen (ich bin 1,55 groß also hab ich auch keinen langen Oberarm :D)
Nach euren Werken zu urteilen würde ich sagen, dass ihr es genau so hin bekommen könnt wie ich mir das vorstelle ... Meine Frage ist jetzt :
was meint ihr wie viel mich das ungefähr kosten würde ? Es ist mir schon klar, dass ihr das ohne "Begutachtung" nicht genau sagen könnt aber mein Problem ist ,dass ich durch den Schichtdienst wenig Zeit hab und deshalb gerne, bevor ich mir extra frei nehme dafür, wissen würde ob ich mir das im Moment überhaupt leisten kann.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine ungefähre Schätzung geben könntet 🙂
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Es führt kein Weg daran vorbei:
Du mußt zu einer Preisabsprache vorbeikommen.
306
Steffi schrieb am 2. April 2017 um 13:07:
Hallo! Ich wollte fragen wieviel bei euch eine 3 stündige Sitzung kosten würde? Ich hab meinen linken Arm schon im mandala Stil angefangen und möchte beide arme als 3/4 sleeve tätowiert haben. Wäre also ein längeres Projekt.
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Bitte vorbeikommen und das Projekt vor Ort besprechen.
305
martje schrieb am 29. März 2017 um 16:32:
Hallo alle,
ist es möglich, ein Piercing bei euch im Studio auszuwechseln, oder muss man sowas generell selber machen? Ich selbst bekomme meine Stecker nämlich immer nur sehr schlecht vernünftig zugedreht.
Viele Grüße und Danke für eure Antwort!
Administrator-Antwort:
Ja, Piercings kann man bei uns auch wechseln lassen.
304
Sabine schrieb am 24. März 2017 um 10:36:
Moin Moin!
Stecht ihr auch spontan tattoos für Reisende?
Nur ein kleines 👍🏽
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Wenn dafür Zeit ist, machen wir so etwas gerne. Bitte die Terminsituation im Laden telefonisch vorher erfragen.
303
Claudia schrieb am 23. März 2017 um 22:44:
Hallo,ich wollte mal Fragen ob ihr auch die Fingerinnenseite tätowiert?
Administrator-Antwort:
Das machen wir sehr ungerne, weil es sich dort bereits um Wechselhaut handelt und die Erfahrung sagt, dass die Tätowierungen an dieser Stelle schlecht halten und daher ständig nachgestochen werden müssen, bis es wirklich sitzt.
Es kann also eine "unendliche Geschichte" werden mit ungewissem Ende.
In der Regel sehen die Tätowierungen auf Fingerinnenseiten nie wirklich schön aus, egal, wie man das Thema dreht und wendet.
Wir raten davon ab.
302
Elizabeth schrieb am 23. März 2017 um 13:50:
Hallo, I speak only English (sorry!) but I'm wondering if you welcome walk-ins today? Also do you have a minimum price for tattoos? Thank you
Administrator-Antwort:
Please call the shop.
301
Sindy schrieb am 20. März 2017 um 13:19:
Hallo, wir werden die Hauptstadt am 14.-16.7. besuchen und würden uns gerne ein Tattoo und ein Piercing machen lassen.
Da wir aus der Schweiz sind und nur in dieser Zeit anwesend wären wir froh um einen Termin.
Gerne hören wir von Euch.
Liebe Grüsse
Administrator-Antwort:
Diesbezüglich bitte im Laden anrufen und alles abstimmen.
300
Marvin schrieb am 13. März 2017 um 22:19:
Hey ich wollte mal fragen ob man sich bei euch auch schon mit 16 tätowieren lassen darf ? Mit Einverständnis der Eltern ?
Administrator-Antwort:
Wir tätowieren grundsätzlich erst mit Erreichen der Volljährigkeit, also laut deutschem Recht ab einem Alter von 18 Jahren.
299
Michelle schrieb am 4. März 2017 um 14:43:
Hei ich wollte mal nachfragen ob ich einen Termin zum Bauchnabelpiercing und Helix stechen brauche könnte man diese auch telefonisch vereinbaren und in was für einem Zeitraum sollte man diesen vorher buchen da ich nur für einige Tage aus dem Süden nach Berlin kommen und mir dort die Piercingen gerne stechen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle 🙂
Administrator-Antwort:
Du kannst während unserer Öffnungszeiten einfach vorbeikommen, Dich aber natürlich auch telefonisch ankündigen und alles geht seinen geregelten Gang.
Piercing geht ohne vorherige Terminvereinbarung.
298
Ray schrieb am 2. März 2017 um 10:58:
Hallo!
Ich will mir ein selber entworfenes Maorie-Eidechsen Tatoo (ca. 30x20 cm) auf die Schulter stechen lassen. Da ich in Zürich (wo ich wohne) keinen passenden Tatoo-Laden gefunden habe und mir Berlin empfohlen worden ist, bin ich auf euch gestossen. Macht ihr solche Tatoos? Ich zeichne selber schon länger an der Vorlage und hab einige Skizzen und z.T auch fertige Teile bereit. Helft ihr auch die Tatoo-Vorlage zusammen fertig zu zeichnen? Wie oft müsste ich nach Berlin zu euch vorbeikommen (mit: fertige Vorlage erarbeiten/ Tätowierungs-Sessions / Nachstechen usw.)?
Grüsse Ray
Administrator-Antwort:
Das können wir alles tun.
Rufe mal bitte im Laden an und erkundige Dich nochmal genau, wie alles von statten gehen soll.
297
Anastasia schrieb am 23. Februar 2017 um 16:24:
Hey , 7ch wollte mir ein normales nasen piercing stechen lassen wieviel würde es bei euch kosten ?
LG^^
Administrator-Antwort:
Ich habe gerade unsere Piercerin nicht zur Hand.
Bitte mal im Laden anrufen.
296
tom schrieb am 18. Februar 2017 um 19:07:
Hallo,
ich habe ein fertiges Motiv (ca. 8cm Durchmesser) kreisrund, schlichte Form in schwarz. Habe allerdings Problem mit Allergien etc. und wollte wissen, ob ihr auch Tintenwünsche erfüllt. Empfohlen wurden mir für meinen Fall " Alla Prima Black" von Tattoo Goods. Oder was habt ihr für Empfehlungen? Danke & beste Grüße- t
Administrator-Antwort:
Alle unsere Tätowierer arbeiten mit ihren favorisierten Farben, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben und die ihre Brillianz über Jahrzehnte in der Haut behalten.
Bei solchen speziellen Wünschen und Fragen müßtest Du mit dem jeweiligen Tätowierer Deiner Wahl sprechen, ob er das Risiko eingehen möchte, mit einer vielleicht "nicht guten" Farbe zu arbeiten, mit der er noch keine Erfahrungen gemacht hat.
295
Luise schrieb am 16. Februar 2017 um 15:41:
Hallo ich möchte mir gerne einen Zungenpiercing stechen lassen. Kann man das bei Ihnen auch ohne Elternteil machen (Aber schriftlichen Muttizettel)? (17 Jahre, in 1 Monat 18)
Administrator-Antwort:
Nein, ein Erziehungsberechtigter muß anwesend sein.
Ansonsten in einem Monat auch ohne.
294
Andreas schrieb am 16. Februar 2017 um 14:52:
Hallo.
Ich möchte ein Biomechanik Tattoo auf dem rechten Oberarm bis hoch zur Schulter und Teile desBrustbereichs in 3d.
Vorbild ist die Figur aus Terminator T 8oo
Die Mechanik soll teilweise unter der Haut liegen bzw.darunter verschwinden.
Frage, macht Ihr so etwas?
Gruß Andreas
Administrator-Antwort:
Ja, sowas machen wir Dir gerne. Einfach zum genauen Gespräch im Laden vorbeikommen.
293
Luisa schrieb am 13. Februar 2017 um 14:24:
Hey 🙂
Ich wollte mal fragen ob ihr 16 jährigen ohne Anwesenheit der Erziehungsberechtigten, aber mit Einverständniserklärung, ein Tattoo und einen Helix stecht. Wie viel kostet denn ein Helix bei euch?
Administrator-Antwort:
Ein Helix kostet 30 Euro, wird bei uns im Laden aber nur im Beisein eines Erziehungsberechtigten gestochen.
Tätowierungen gibt es bei uns grundsätzlich nur bei Volljährigkeit ohne Ausnahme.