Frage/Antwort

Hier kann man Lob, Kritik oder Fragen loswerden, welche wir gerne beantworten. Verbale Entgleisungen werden von uns ersatzlos gelöscht.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns vor Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.
364
Toto schrieb am 28. Juni 2018 um 14:24:
Hey, würde mir gerne bei euch mein erstes Tatto stechen lassen. Kann man ungeföhr sagen wie viel ein ca 5x5cm Tatto kostet? Und kann ich zur Beatung einfach spontan vorbei kommen?
Administrator-Antwort:
Du kannst zu unseren Öffnungszeiten jederzeit zum Besprechen vorbeikommen.
363
Tom schrieb am 28. Juni 2018 um 14:22:
Grüßt euch, steht ihr auch im Maoristil ? Bzw habe schon etwas und würde es gern nach und nach erweitern wollen. Dazu wäre ne Beratung bzw Vorschläge was dazu passt eurerseits ganz nett. Ich nehme an einfach vorbei kommen oder Termin machen? Kostenpflichtig?
LG Tom
Administrator-Antwort:
Ja, solche Sachen stechen wir natürlich auch. Einfach vorbeikommen und genau erzählen, was du haben möchtest.
Eine Terminvereinbarung ist immer mit einer Anzahlung verbunden.
362
Ria schrieb am 27. Juni 2018 um 21:19:
Hey, ich wollte fragen, ob ihr auch Walk Ins macht, wenn es kleine Tattoos sind und momentan etwas frei wäre oder ob das generell kein Konzept ist, dass ihr verfolgt? 🙂

Danke im Voraus!
Administrator-Antwort:
Es gibt immer eine Möglichkeit, was Kleines kurzfristig einzuschieben, wenn dafür Luft ist. Bitte einfach vorbeikommen und das Vorhaben schildern.
361
Josi schrieb am 12. Juni 2018 um 17:51:
Hi.
Würde gerne Wissen ob ihr auch Praktikanten nimmt? (Schülerpraktikum im November)

LG Josi
Administrator-Antwort:
Wir nehmen zur Zeit keine Praktikanten an. Tut uns leid.
360
Marques schrieb am 30. Mai 2018 um 11:21:
Sind die Tätowierer, welche aktuell in der Galerie vertreten sind mit Bildern auch momentan in Laden bucbar?
Administrator-Antwort:
Ja, alle stehen Dir für Aufträge zur Verfügung.
359
Lisa schrieb am 27. Mai 2018 um 20:52:
Hey,
macht Ihr auch Cover-ups bei Selbstverletzungsnarben?
Wenn ja, muss man da irgendwas beachten? Also wie lange die Narben verheilen müssen und so.

LG Lisa
Administrator-Antwort:
Man müßte sich die Narben einmal angucken und darüber sprechen, was damit genau passieren soll. Aus der Ferne kann man das nicht beantworten.
358
Julien schrieb am 23. Mai 2018 um 0:33:
Hey ich wollte fragen ob ihr auch Richtung Batman stecht?
Administrator-Antwort:
Ja, solche Projekte machen wir natürlich auch.
357
Julia schrieb am 17. Mai 2018 um 20:23:
Macht ihr auch ganz ganz kleine und filigraneMotive und arbeitet mit Dotwork ?

Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Das kann man pauschal nicht beantworten.
Du müßtest ins Nightliner kommen und Dein Vorhaben genau schildern, dann kann das beantwortet werden.
356
Marcel schrieb am 15. Mai 2018 um 19:48:
Nabend.Würde gern wissen wie es bei Euch mit der Terminvergabe aussieht.Mit welcher Wartezeit ist zu rechnen?
Administrator-Antwort:
Jeder unserer Tätowierer hat andere Wartezeiten. Bitte vorbeikommen oder anrufen, dann kann man Dir mehr sagen, wie die Auftragslage jedes einzelnen ist.
355
Claudia schrieb am 10. Mai 2018 um 16:11:
Hallo. Ich wollte fragen, wie viel ein 7 cm großes Tattoo ungefähr kostet. Es wäre ein Baum, der zur Hälfte mit und zur Hälfte ohne Blätter ist. LG
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden vorbeikommen, dass wir Dein Projekt genau besprechen können.
Dann kann man bei allen Eckdaten Dir einen genauen Preis sagen.
354
Paula schrieb am 8. Mai 2018 um 19:00:
Hey. Ich wollte mal fragen wieviel bei euch ein Nostril-Piercing kostet? LG
Administrator-Antwort:
Rufe während unserer Öffnungszeiten mal im Laden an und verlange unsere Piercerin. Sie kann Dir das genau beantworten.
Ich habe gerade die Preise nicht im Kopf.
353
Sean schrieb am 3. Mai 2018 um 19:13:
Meine Frage wäre wie viel bei Ihnen so ein Schulter tattoo kosten würde und da ich erst 17 Jahre bin würde ich gerne vorbei kommen in nächster Zeit und mir schon einen Termin besorgen für den Zeitpunkt wo ich dann schon 18 bin .Würde das gehen ?
Administrator-Antwort:
Du kannst jetzt schon einen Termin für den Zeitpunkt machen, an dem Du volljährig bist.
Das ist kein Problem.
352
Kate schrieb am 5. April 2018 um 10:32:
Hallo, ich wünsche mir einen Schriftzug/ein Zitat auf der Wirbelsäule plus Motiv darüber. An wen von Euch könnte ich mich wenden - in der Galerie fand ich nur wenig dazu? Danke und Grüße
Administrator-Antwort:
Komm am besten vorbei und wir gucken vor Ort, wer der geeignete Tätowierer für Deinen Wunsch sein wird.
351
Anja schrieb am 28. März 2018 um 12:59:
Hallo liebes Nightliner-Team,
ist Lukas noch bei euch als Tätowierer tätig? Er erscheint nämlich nicht mehr in eurer Galerie.

Danke für die Info.
Administrator-Antwort:
Lukasz ist aus privaten Gründen in seine Heimatstadt, nach Görlitz zurückgekehrt und arbeitet jetzt wieder dort in einem Laden.
350
Emily Müller schrieb am 19. März 2018 um 17:10:
Liebes Nightliner-Team vor 16 Jahren hab ich mich bei Euch tattowieren lassen und habe nichts zu beanstanden. Nur finde ich das Motiv nun als 34-Jährige gar nicht mehr so passend und schön. Lange Rede, kurzer Sinn. Macht ihr auch Cover? Ich hab ein etwa 13cm x 5 cm großes Tribal und mich in den Gedanken eines Weltkarten-Tattoos verliebt.
Lieben Gruß, Emily
Administrator-Antwort:
Dazu müsstest Du bei uns im Nightliner vorbeikommen und wir werden sehen, ob Dein Wunsch möglich ist.
So aus der Ferne kann man das nicht sagen.
349
Nina schrieb am 17. März 2018 um 2:30:
Hallo, ich bin wollte fragen ob ihr mit einer Einverständniserklärung und Answesenheit des Erziehungsberechtigten ein Septum stechen würdet? Ich bin erst 15. :/
Administrator-Antwort:
Ab 16 Jahren kannst Du Dich bei uns im Beisein eines Erziehungsberechtigten piercen lassen.
348
Rebecca schrieb am 14. März 2018 um 7:16:
Hallo, ich wollte nachfragen, ob ihr auch mit UV-Farbe bei Tattowierungen arbeitet. Liebe Grüße, Rebecca.
Administrator-Antwort:
Nein, solche Pigmente besitzen wir nicht.
347
Carter schrieb am 16. Februar 2018 um 19:29:
Hallo, ich möchte mir ein Tattoo machen lassen, dass eine metallische 3D Optik hat. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt das umsetzen?
Administrator-Antwort:
Das ist kein Problem. Damit haben wir genug Erfahrung.
Einfach im Nightliner vorbeikommen.
346
Chantal schrieb am 8. Februar 2018 um 0:05:
Hallo, ich wollte mal Fragen wie viel ein Ashley Piercing bei euch kostet (inkl. Schmuck)

Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Bitte bei uns im Laden anrufen oder vorbeikommen.
Ich habe gerade unseren Piercer nicht zur Hand und kann leider keinen Preis aus dem Kopf sagen.
345
Uli schrieb am 5. Februar 2018 um 22:17:
Hallo, ich würde gerne in mein cover up frische Farbe und ein neues auf dem Unterarm-Motiv habe ich bereits.
Würde mich über ein beratungstermin freuen✌🏼
Grüße Uli
Administrator-Antwort:
Du kannst immer während unserer Öffnungszeiten vorbeikommen.
Wir stehen für eine Beratung gerne bereit.
344
Sandra schrieb am 17. Januar 2018 um 17:01:
Hallo liebes Team...

Ich möchte mir gern ein Portrait machen lassen ...
Wo seid ihr denn jetzt mit den Terminen?

Gruß Sandra
Administrator-Antwort:
Um die Terminsituation aller unser Tätowierer zu erfragen, müßtest Du bei uns vorbeikommen.
343
Jaq schrieb am 23. Dezember 2017 um 11:37:
ich grüße euch... ich hätte gern ein kleines branding, bietet ihr soetwas an?
jaq...
Administrator-Antwort:
Wir hatten solche Sachen früher gemacht.
Allerdings haben wir aktuell leider niemanden mehr für diese Art von Body modifikation.
342
Manuela Seyferth schrieb am 2. Dezember 2017 um 13:25:
Hallo liebes Team, ich bräuchte ein Cover up eines Puzzleteils -Tattoo. Es sollte 3D-Effekt haben-ist jemand in eurem Team auf 3D spezialisiert? Wenn ja-wann könnte ich zu einem Vorgespräch vorbei kommen?
LG Manuela
Administrator-Antwort:
Du kannst während der Öffnungszeiten zu jeder Zeit vorbeikommen.
Dann müßtest Du uns aber nochmal genau vor Ort erklären, um was es sich genau handelt.
341
Stefan schrieb am 30. November 2017 um 12:01:
Hallo ich würde mich ganz gerne bei euch tattoowieren lassen und zwar den kompleten rechten arm oder nur rechter oberarm ich habe zwar so ne kleine ahnung was ins tattoo mit einfliessen soll an ideen aber motivmäßig eher weniger vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen 🙂
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Bitte bei uns im Laden vorbeikommen und genau schildern, was Du haben möchtest und alles geht seinen Gang.
340
Sven schrieb am 29. November 2017 um 18:24:
Hallo und zwar sind meine Freundin und Ich am Wochenende in Berlin und wollten uns aufs Handgelenk ein S Herz S stechen lassen ohne ausmalung und Wir wollten einfach mal fragen wie teuer es bei Euch wäre ungefähr
Administrator-Antwort:
Wir haben am Wochenende nicht geöffnet. Bitte im Laden anrufen und nachfragen, ob jemand für Euch Zeit hat.